prolasertec.de

                        Deine Idee aus Metall und mehr

About Us

 

Herzlich willkommen auf unseren Webseiten.

 

 

Es erfreut uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Unternehmen strebt danach, Dein bevorzugter Partner für die maßgeschneiderte Fertigung von Blech und Bauteilen jeglicher Art zu sein. Mit einer langjährigen Erfahrung von fast 17 Jahren im Bereich des Laserschneidens, Abkantens sowie der Bearbeitung von Blechmaterialien, bieten wir Dir hier die Möglichkeit, bereits ab geringen Mengen Blechteile nach Ihren individuellen Anforderungen herstellen zu lassen.

 

Wir verstehen uns immer mehr als Projektagentur und sind mit Leidenschaft darauf bedacht, Dein maßgeschneidertes Projekt optimal umzusetzen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Idee in Form eines Logos, Schriftzugs oder anderweitige Blechteile handelt, die in der Industrie benötigt werden, stehen wir Dir zur Seite. Serienfertigung beginnt bei uns bereits ab einer Stückzahl von 1 – ohne Kompromisse. Mit unserer tiefen Verwurzelung im Blechbereich realisieren wir mit Hingabe Deinen Prototypen, Einzelteile oder Serienprodukte. Dabei unterstützen wir Dich aktiv mit modernster Software bei der konstruktiven Umsetzung und bieten kreative Beratung.

 

 

Wir haben erkannt, dass vielen Unternehmen das Problem begegnet, erst ab größeren Stückzahlen produzieren zu können. Daher entstand die Vision, eine qualitativ hochwertige Fertigung ab Stückzahl 1 aufzubauen. Im Jahr 2016 wurde daher die Firma Annemarie Kabisch Onlinehandel gegründet, die unter der Internetpräsenz rms-produktion.de darauf aufmerksam machte, Fertigungsabläufe im Bereich der Metallverarbeitung anzubieten.

Seit 2017 bieten wir einen Onlineshop an. Durch den Aufbau eines Partnernetzwerks haben sich weitere Dienstleistungen ergänzt, wie beispielsweise die Pulverbeschichtung.

 

 

Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur das Erstellen von Konstruktionen und CAD-Dateien, sondern auch die Möglichkeit, Blechteile zu biegen und zu schweißen. Beim Laserschneiden setzen wir nun die 12 kW Fasertechnologie ein und können Blechstärken bis zu 25 mm verarbeiten.

Im Jahr 2021 haben wir einen Blechrechner in unsere Webseite integriert und arbeiten kontinuierlich an Updates und Verbesserungen, um Dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

 

 

Im Jahr 2022 haben wir die FDM-3D-Drucktechnologie in unser Angebot aufgenommen. Wir versorgen Dich nun mit einer Vielzahl von Bauteilen aus Materialien wie PLA, ABS, TPU oder PETG und vieles mehr. Wir bedienen sowohl Privatkunden als auch Industriekunden und garantieren erstklassige Leistung und Verfügbarkeit von Blechteilen oder Bauteilen jeglicher Art.

 

Darüber hinaus stehen Dir in unserem HUB weitere Optionen zur Verfügung, wie Pulverbeschichten, 5-Achs-Fräsen, 3D-Druck, Rohr- und Profillasern, Konstruktion, Gewindeschneiden und vieles mehr – alles rund um Dein Bauteil oder Blechteil, ad hoc abrufbar.

Durch interne Entwicklungen entstand im Jahr 2020 aus rms-produktion.de die Beschaffungsplattform für Laser- und Kantteile, prolasertec.de. Wir sind weiterhin bestrebt, Dir den unkompliziertesten Ablauf für Deine Bauteile zu bieten. Die Einhaltung dieser Parameter ist für uns von höchster Bedeutung, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Dich zu unterstützen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Das Team von prolasertec.de

prolasertec.de - deine Idee aus metall

Schreib uns bei Wünschen Anregungen oder allgemeinen Fragen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.